Ein Großteil unserer Schülerinnen und Schüler fahren jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule. Die Schülerinnen und Schüler aus den Nachbarstädten und -gemeinden erreichen uns mit dem Bus.

Die Schule ist über die Linien R73, 178, 183 und 188 an die Nachbargemeinden und Städte Altenberge, Nordwalde, Laer und Horstmar angebunden. Die offiziellen Busfahrpläne können Sie über die Website Bus und Bahn finden. Zur besseren Übersicht haben wir für Sie die Busverbindungen zusammengestellt, die zum Gymnasium Borghorst führen. Wir weisen darauf hin, dass für die Schülerbeförderung die jeweilen Busunternehmen verantwortlich sind. Für die Aktualität und Vollständigkeit unseres Planes übernehmen wir keinerlei Haftung.