Mit Broschüren und Flyern informieren wir Sie über verschiedene aktuelle und wichtige Themen an unserer Schule.

Mit unserer Schulbroschüre und den Schulflyern können Sie sich einen ersten Eindruck von unserer Schule verschaffen:

Daneben informiert der Schulleiter die Schulöffentlichkeit in unregelmäßigen Abständen über wichtige Ereignisse, neue Erlasse, Termine usw. durch die Elternemails, die Sie auch unter „GymBo aktuell“ finden.

Als Organisationshilfe für die Schülerinnen und Schüler und als Kommunikationshilfe für die Eltern gibt des den GymBo-Planer. Dieser ist durch die Schulkonferenz verbindlich für die Schülerinnen und Schüler der Erprobungs- und Mittelstufe eingeführt worden. Oberstufenschülerinnen und Schüler können den GymBo-Planer bei der SV erwerben.

Für die Fahrschüler bieten wir aus Gründen der Übersichtlichkeit einen eigens erstellten Busfahrplan an. Für die Richtigkeit und Aktualität übernehmen wir jedoch keine Gewähr.