Der Wunsch nach einem GymBo-Shop, in dem eine ganz eigene GymBo-Schulkollektion etwas für jeden Geschmack bietet, wurde in den letzten Jahren immer wieder an uns als SV herangetragen.

Im Schuljahr 2023/24 machte sich dann eine kleine Arbeitsgruppe der SV auf den Weg. Die Idee war es, das Angebot für Schulkleidung, das es bereits schon einmal gegeben hatte, nachhaltig neu aufleben zu lassen. Grundlage boten zunächst die Recherchen einer Schülerin aus dem Projektkurs für Nachhaltigkeit von Frau Deipenbrock.

Basierend darauf suchten wir einen Anbieter, der fair, sozial und lokal unsere Schulkleidung produzieren könnte und wurden auch fündig. Im  Juli 2024 konnten wir dann feierlich verkünden: „Endlich ist es soweit!

GymBo Schulkleidung

Seither könnt ihr über den oberen Link Hoodies, T-Shirts, Poloshirts und mehr in vielen verschiedenen Farben bestellen. Unser Schullogo befindet sich natürlich auf allen Kleidungsstücken.

Gern könnt ihr euch auch eine kleine Auswahl in unserem SV-Raum ansehen, bevor es an die Bestellung geht…