Sommer, Sonne, Sonnenschein – Wasserski-Exkursion der Jahrgangsstufe 7

Geschrieben in GymBo aktuell am
Einen unvergesslichen Vormittag verbrachte die Stufe 7 auf der Wasserskianlage in Hamm. Das Unterrichtsvorhaben „Gleiten, Rollen, Fahren“ im Fach Sport fand am außerschulischen Lernort viel Begeisterung unter den Schülerinnen und Schülern.

Mit vielen Eindrücken und sehr zufrieden kehrten die 102 Aktiven am Nachmittag wieder zurück ins GymBo. 1

Teilen Sie diesen Artikel. Vielen Dank!

Google+ Facebook Twitter