GymBo-Kickerturnier 2026

Geschrieben in GymBo aktuell am
„Die Goats“ holen sich den Sieg im GymBo-Tischkickerturnier 2026

In der letzten Woche fand zum zweiten Mal das GymBo Tischkickerturnier der SV statt. In einem sportlich fairen Finale traten am heutigen Montag das Team „Die 9b“ und das Team „Die Goats“ gegeneinander an, bei dem sich am Ende „Die Goats“ durchsetzten.

Ein großes Dankeschön geht an alle Teams für die überaus fairen und mitreißenden Spiele, die das Turnier zu einem tollen Ereignis für die Schulgemeinschaft gemacht haben.

Hinweise: Das WM-Tippspiel der SV läuft weiterhin. Bitte vergesst nicht, eure Tipps rechtzeitig einzureichen! 

Teilen Sie diesen Artikel. Vielen Dank!

Google+ Facebook Twitter