Nach einer kurzen Begrüßung durch den Schulleiter Dr. André Wenning fanden sich die Kinder in ihren neuen Klassen ein:
- 5A mit Frau Beckers und Frau Schurau
- 5B mit Frau Spandau-Schilke und Herrn Schilling
- 5C mit Frau Hesseling und Frau Neuhaus
- 5D mit Frau Alves Mota und Frau Reitzki
In einer ersten gemeinsamen Klassenleiterstunde konnten sich die Schülerinnen und Schüler bereits kennenlernen und erste Eindrücke sammeln. Ein besonderer Moment folgte im Anschluss: Gemeinsam ließen sie biologisch abbaubare Luftballons mit ihren persönlichen guten Wünschen für die Zukunft steigen – ein symbolischer Auftakt für ihren neuen Lebensabschnitt.

Für die Eltern wurde währenddessen bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Austausch geboten.
Wir freuen uns sehr über die vielen neuen Gesichter an unserer Schule und wünschen allen Schülerinnen und Schülern schon jetzt einen erfolgreichen und schönen Start nach den Sommerferien!