Wintereiszauber für das Gymbo

Geschrieben in GymBo aktuell am
In den letzten beiden Wochen konnten sich die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 6 und die Kinder aus der Klasse 7c über ein Unterrichtsvorhaben der besonderen Art freuen.

Im Rahmen des Inhaltsfeldes „Gleiten, Rollen, Fahren“ des Faches Sport ging es zusammen mit Herrn Voss und einigen Kolleginnen und Kollegen auf die Eisbahn in Emsdetten. Ausgestattet mit Helmen, Handschuhen und natürlich den entliehenen Schlittschuhen drehten Kinder und Erwachsene dann gekonnt ihre Runden auf dem Eis – besonders die schiebbaren Eisrobben sorgten für großes Vergnügen. Viel zu schnell ging der schöne Vormittag vorbei, doch im nächsten Jahr heißt es bestimmt wieder: Winterweihnachtszauber für das Gymbo….. 

                          

 

Teilen Sie diesen Artikel. Vielen Dank!

Google+ Facebook Twitter