Weihnachtsball Gymbo

Dieses Schuljahr konnte am 09.12.2022 endlich wieder der Weihnachtsball am Gymbo stattfinden!

Wir durften über 300 MitschülerInnen, LehrerInnen, ehemalige SchülerInnen und FreundInnen begrüßen. Zu der fantastischen Stimmung trug besonders die musikalische Untermalung der Schulband „Rockfort“ und des DJ’s „Sound vs Light“ bei. Der Abend wurde ausgiebig zum Feiern und Tanzen genutzt. Viele haben bekannte Gesichter getroffen, gemeinsame Erinnerungen ausgetauscht und sehr viel Spaß gehabt!

Das Ganze wäre aber nicht ohne die tatkräftige Unterstützung der SV, des Kollegiums, des Hausmeisters und der Techniker möglich gewesen.

Wir danken auch Herrn Thole, der uns als Fotograf unterstützt hat, damit die Erinnerungen an diesen Abend nicht so schnell verfliegen. Die Fotos wurden bereits per Mail an die Gäste verschickt, die eine Email-Adresse über den QR-Code angegeben haben.

Wir freuen uns, euch alle in den nächsten Jahren wieder beim Weihnachtsball zu sehen! :)

Ester Dirks im Namen der SV