Frisch examinierte Referendarinnen verlassen das GymBo

Ein fliegender Wechsel steht bevor: 8 Referendarinnen haben in den letzten Monaten an unserer Schule erfolgreich ihr Examen abgelegt und beenden am 30.04.2019 ihre Ausbildungszeit.

Die Ausbildungskoordinatorinnen Frau Schieferbein und Frau Konopatzky wünschten den zukünftigen Lehrerinnen, Frau Denninghaus, Frau Hartel, Frau Hunger, Frau Kolvenbach, Frau Kämmerer, Frau Rubbert, Frau Altena und Frau Zimmermann, alles Gute für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg. Es ist der Schule gelungen, immerhin vier von ihnen mit kleineren Vertretungsverträgen auszustatten, so dass sie noch mind. bis zu den Sommerferien unsere Schule verstärken werden.
Die neuen 8 Referendare stehen bereits vor der Tür und werden am 02 Mai ihren Dienst am GymBo aufnehmen – wir sind gespannt.