Wir, die SV, vertreten die Interessen aller Schüler:innen. Kommt vorbei und seid dabei.

Herzlich willkommen auf der Seite der Schüler:innenvertretung!

Wir sind das aktuelle Team der Schüler:innenvertretung am Gymbo. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Wünsche habt, könnt ihr immer auf uns zählen. Kommt einfach einmal bei uns vorbei oder hinterlass uns eine Nachricht in unserem Briefkasten vor dem SV-Raum.

Ihr findet uns von Montag bis Freitag in jeder großen Pause im SV-Raum, der im ersten Geschoss direkt neben dem Spielraum liegt. Außerdem haben wir dort immer Donnerstags in der Mittagspause unsere SV-Team-Sitzungen, bei denen aktuelle Anliegen besprochen und Veranstaltungen wie der Unterstufenkarneval am 10.Februar oder die Umgestaltung des SV-Raums geplant werden.

Ihr wollt mehr wissen? Dann klickt euch durch die folgenden Seiten und folgt uns auf Instagram.

Wir würden uns freuen!

Ansprechpartner:innen